Mittwoch, 1. Oktober 2014

Viiiiieeeel Zeit ist ins Land, ich weiß, aber dafür hab ich ein paar neue Bilder für euch :-)

Ich starte mit neuen Kleidchen, die ich nach einem kostenlosen Schnittmuster von Alles für Selbermacher genäht habe. Tolle Kleider sind das! Und auch ratz fatz genäht. Kann ich nur empfehlen.


Da unser Tochterkind ja seit seinem 3. Lebensjahr keine Hosen trägt (und wir das nun einfach akzeptiert haben :-P)  müssen jetzt eben Herbst und Winter taugliche Kleider her. Nach einem Schnitt aus einer Ottobre Zeitschrift.


Mein persönliches Highlight in diesem Monat war aber die Einschulung vom Tochterkind. Sie war so stolz auf ihre Schultüte mit dem passendem Kleid. Ein perfekter Schulstart!

Bald wieder mehr von hier :-)
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen