Montag, 7. Juli 2014

Wochenend Camping: super gelungen!


Kleiner, gemütlicher Campingplatz mit schönem Baumbestand, netten Leuten, schönem Spielplatz, Grillstellen, kleinem, beheiztem Freibad und großen und sauberen Sanitäranlagen (das ist mir ja wichtig).



Alle Kinder (8 an der Zahl) waren den ganzen Tag so beschäftigt, dass die Eltern richtig Zeit zum Relaxen und Quatschen hatten *herrlich*...deswegen hab ich auch garnicht so viel Fotos gemacht, weil ich so mit Relaxen oder Gassi spazieren beschäftigt war *lach*

Nicht weit entfernt gibt es einen kleinen Freizeitpark und die Bärenhöhle, die man jede Stunde mit einer Führung besichtigen kann. Vom Platz aus kann man einen vielleicht nicht ganz so gut beschilderten, aber doch schönen Wanderweg zum Traumland nehmen. Wir haben mit dem Hund 45 min gebraucht. Empfehlenswert!

Was mir so gut gefallen hat dort, dass mein Hund, also besser gesagt: mein Schatten! überall hin mit kann. Ich hab ihn vor dem Sanitärgebäude geparkt, neben dem Spielplatz und man kann ihn sogar mit an den Pool nehmen, da dieser nicht eingezäunt ist. NEIN, natürlich nicht IN den Pool, aber es hat genug Bäume und Sträucher, an denen ich den Hund festmachen kann und er mich im Auge hat und ich die Kinder :-)





 Ach ja...die Puppen...die Schatten vom Tochterkind sozusagen...immerhin schlepp ich diesen Froschstuhl nicht ganz umsonst mit, so haben wenigsten die Puppen auch ihren Platz am Tisch :-)

Schönen Start in die neue Woche und pustet mal alle mit, damit der Regen weg bleibt!
dieDani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen