Freitag, 22. Februar 2013

Ich brauche eure Hilfe...wer hat mir eine schöne Idee?


Heute gehts hier mal andersrum. Sonst zeig ich ja immer meine genähten Werke, aber heute bin ich auf der Suche nach einem schönen Schnittmuster.
Wir fahren dieses Jahr mit guten Freunden zusammen in den Urlaub...ANS MEER :-) *froi*
Nun möchte ich gerne für die beiden Mädels (unsere Maus und die Freunde Maus) etwas passendes für den Strand nähen. Mir will nur nicht so recht einfallen, WAS :-) Irgendewas süßes, nichts mega aufwändiges, aber nett anzusehendes...ohje, so viele Voraussetzungen...egal ob Kleid, Rock, Tuch,...irgendwas...

Den Stoff hab ich natürlich schon gekauft...HAAAHAAAA...es ist ein schöner, knallroter Interlock mit kleinen, weißen Punkten...btw mein absoluter Lieblingsstoff von FRAU BLUME.

Wer hat mir eine Idee, was ich daraus machen könnte am besten gleich mit passendem Link zum SM :-)

viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
Dani


1 Kommentar:

  1. Wie wärs denn hiermit?
    http://de.dawanda.com/product/41089910-Kuschelkleid-Gr-74-122-e-Book-Schnittmuster
    Das könnte doch was sein, so ein Kuschelkleidchen...
    Liebe Grüße aus dem Zwergenland :-)

    AntwortenLöschen