Donnerstag, 24. Januar 2013

Hund und Katze: die Aneinandergewöhnung Part II:

 Alles läuft prima!! Ohne Witz...wir hätten das nicht für möglich gehalten. Aber die Katze hat die Krone auf und der Hund kuscht.

Seitdem die Katze einmal aus dem Futternapf vom Hund gefressen hat, verweigert er die Essensaufname aus seinem Napf. Sie können aber beide nebeneinander fressen und keiner mobbt den anderen.


Mittlerweile liegen die beiden auch ab und an mal gemeinsam mit mir auf der Couch. Da könnt ich jedesmal heulen vor Freude, dass sie sich doch so akzeptieren.


 Im Haus hat die Heidi die Hosen an und draußen wird sie dann doch (im Spiel) auch mal auf den nächsten Baum oder unters nächste Auto gejagt...klar...ich würd auch abhauen, wenn da so ein Koloss ohne Bremsen auf mich zurennen würde, wie es unser XL immer macht. Da dreh sogar ich mich um und bete irgendwohin, dass er mich nicht übern Haufen rennt, denn das würde weh tun.



  Jedenfalls liebt die Katze Schnee...wie die abgeht is ein Bild für Götter :-)

Bald wieder mehr vom Hund- und Katzenleben...

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen