Sonntag, 25. März 2012





Seit heute sind die Partyvorbereitungen nun auch gestartet...das gibt den vollen Chaosgeburtstag ;-)...ohweia...


...Ergänzung zu gestern...Doppelgespann :-))
Als kleine Schwester hätt ich mir den Spaß auch nicht nehmen lassen...

 

Samstag, 24. März 2012

ES IST VOLLBRACHT...fast...
...das Geburtstagsgeschenk für den Kurzen ist (fast) fertig!!!
Das Kart ist höher gelegt, hat einen stärkeren 4-Takt-Motor bekommen (damits die Nachbarn nicht sooo sehr nervt, wenn der Bub nun seine Runden durch die Wiese fährt) nur die Bremse ist noch nicht eingebaut, aber bisher klappts auch ohne ganz gut ;-)...naja, er braucht noch ein geeignetes Sitzpolster, damit er ein bisschen mehr ans Gaspedal ran kommt =))
Aber egal, das Kind ist glücklich und wäre am liebsten noch in der Nacht gefahren!


 
Gestern kam mein wunderschöner Gewinn an und ratet mal, wer sich gleich die tollen Ringe unter den Nagel gerissen hat ;-)
ich hatte keine Chance...aber auch die anderen Sachen sind toll!
Das Hühnchen-T-Ei ist klasse, das wird hier super zum Einsatz kommen und der Hasenstift wurde schon eingeweiht und vom Mann ausgelacht *Banause*...ich find ihn schön und hey: ICH HAB WAS GEWONNEN! 
Diese Freude zu fühlen ist einfach schön :-)))
Vielen lieben Dank an Yvonne 

 

Donnerstag, 22. März 2012

...und gleich nochmal ein schöner Frühlingsloop für meine Freundin...
ich mag es Loops zu nähen, die werden einfach immer schön :-)

 

Mittwoch, 21. März 2012

Heute war ich fleißig dabei, "alte" Stoffe zu verarbeiten...
einen Frühlingsloop für Mami und den gleichen, auch als Mütze tragbar, für das kleine Mädchen :-) Jetzt haben wir endlich was gleiches *froi*

 

 

Dienstag, 20. März 2012

ICH HAB GEWONNEN!!!!
und ich sage euch, ich bin heute Mittag vor lauter Freude eine Runde im Kreis gehüpft mit meinen Kindern :-)) 
Die wußten garnicht, was überhaupt abgeht *lach*
Hier bei Häkelliebe von Isa*dora hab ich sogar den 1. Preis gewonnen :-))))
Hach ich froi mich ja sooooooo sehr :-)))
und DAS HIER hab ich gewonnen
 Alles Liebe von Dani, die sich immernoch freut wie Schnitzel :-)

Montag, 19. März 2012

Und ich habs doch geschafft!!! 

Ich war doch auf dem Stoffmarkt. Und es war perfekt. 
Ich hab lecker Stöffchen geshopped und in dem Moment, als ich fertig war (wobei, kann man auf einem Stoffmarkt JEEE fertig mit shoppen sein?!?!? ;-)), da setzte der Regen ein und ich konnte schnell in die Tiefgarage entwischen...ich wurde also nicht nass...erst, als ich bei Mc Donald's am Drive In Schalter stand und meine Familienbestellung durchgab und der Regen leider genau aus der Richtung kam, dass er mir sozusagen das ganze Auto unter Wasser setzte und mich gleich mit, da war ich dann echt bedient ;-)
...aber dieser leckere Wrap hats wieder wett gemacht :-)

Hier zeig ich euch mal meine kleine Ausbeute und ich überlege mir schon fleißig, was ich alles damit machen werde ;-) 

viele Grüße von einer glücklichen Dani :-)


Dienstag, 6. März 2012

Wir haben heute Kindergarten geschwänzt. Jawoll!!! :-)
Die Sonne hat sooo schön gescheint heute Morgen, dass wir einfach 
die Roller und Fahrräder geschnappt haben und NICHT in den Kindi, 
sondern zum schönen Waldspielplatz gefahren sind...herrlich wars. Diesen seltsamen Wal vom Burger King konnten wir gleich mal auf Wassertauglichkeit testen, natürlich erst, nachdem eine bestimmte Strecke "gesichert" wurde, damit der Wal (oder was auch immer das sonst sein soll?!) nicht einfach wegschwimmt :-)
Und zum Mittagessen waren wir dann wieder zu Hause. Manchmal ist es richtig nervig, wenn JEDEN Tag ein Termin im Kalender steht, leider wird das aber noch bis Ostern so sein. Also haben wir heute, am einzigen "freien" Tag in der Woche, einfach mal wieder das gemacht, worauf wir ALLE Lust hatten :-))))

 Es war einfach wunderschön und gemütlich und die kleine Schwester meinte zu ihrem großen Bruder: "Mensch, wir haben noch garnicht gezofft heute!!!"...naja, sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht :-P

schöne, sonnige Grüße schicke ich an euch alle...**zwanzig11**

 
Man weiß ja nie,...

 
...was aus einem Mischling, bei dem der Vater unbekannt ist, einmal wird...(also größentechnisch ;-))...da haben wir uns damals für den wunderschönen Namen XL entschieden =))...wir wollten ja auch gerne einen großen Hund...er wurde ja auch groß *froi*...er hat ja auch immer gerne geschlafen...und nun...isser groß *lach*
Er hat's auch nich so mit Bequemlichkeit...der nimmt, was er kriegen kann *zwinker*...leider sieht man nicht, dass meine Hausschlappen noch unter dem Kopfkissen da irgendwo unter ihm liegen ;-)

Freitag, 2. März 2012

Uiuiui....heute hat sich der Stapel der fiesen Löcherhosen wieder 
um 2 erweitert, als ich die Wäsche abgehängt habe :-(
Wie schafft der Bub das bloß!?!?...7 Hosen in 3 Wochen...und alle am rechten Knie ein Loch...was näh ich da denn jetzt drüber? Gleich ein Stück Leder? ;-)

Jedenfalls froi ich mich auf den Sommer, da gibts nur kurze Hosen *lach*


Donnerstag, 1. März 2012

Kennt ihr das auch? Da ersteigert man etwas Gebrauchtes bei ebay, weil man ja doch nicht immer alles selbst nähen kann...und dann kommt da was an, was einfach nur ausgelullert und garnicht tragbar ist, obwohl das Teil vom Stoff her eigentlich total schön ist...nun ja, ich bin dazu übergegangen, dass ich einfach was schönes neues drauß mache :-))) Und wenn sich das Kind dann auch noch drüber freut, isses doppelt schön für mich :-)

Dieser schöne Blumenrock entstand aus einem Trägerkleid, das obenrum 
total ausgeleiert war. ein Kind hätte definitv 2 mal reingepasst!

Und dieser Rock entstand aus einem ähnlichen Trägerkleid, das obenrum 
gesmoked war und einfach auch total ausgeleiert war.


Somit sind nun 2 richtig schöne und (gaaaanz wichtig!) weit schwingende Sommerröcke entstanden und das Kind ist glücklich.
Und ich muss ja gestehen, dass ich gerne solche "aus Alt mach Neu" Aktionen mache *grins*