Mittwoch, 25. Januar 2012

Und gleich nochmal für den Kindergarten...einen Brotwurm...ein Gurkenkrokodil...und viele schöne Prinzessinnenamerikaner *hüpf*
Und nun hab ich endlich wieder Zeit etwas zu nähen *froi*


Sonntag, 22. Januar 2012

Prinzessinnenparty im ganz großen Stil :-))

...und obwohl ich nicht fit war, der Kuchen zerbrochen und die Muffins leicht matschig (sieht man garnicht, gell? :-P), war es ein "wunderschöner" 4. Geburtstag!!!

Montag, 16. Januar 2012

Ein Froschkleid für eine kleine Froschkönigin...auch wieder eine Überraschung, denn die Froschkönigin weiß noch garnichts von ihrem Glück...ob es ihr wohl ein bisschen gefällt?...ich würde mich *froi*en :-)

Samstag, 14. Januar 2012

Für ein kleines Mädchen habe ich ein Taufkleidchen genäht...ich hoffe ihr und ihrer Mami gefällt's. Ich bin jedenfalls ganz stolz drauf, denn ich habe es selbst "designed" :-)))

Mittwoch, 4. Januar 2012

...und noch eins, weil das Bubenkind ja 2 Sofakissen hatte...er hat sich soooo unglaublich gefreut...das hat mich dann wieder soooo unglaublich gefreut :-))

Dienstag, 3. Januar 2012


Heute war ich fleißig...das Bubenkind hat einen Freund besucht und das Mädchen hatte eine Freundin zu Besuch...während die beiden Mädels friedlich neben mir gespielt haben (was ich übrigens garnicht verstanden habe, denn sie hätten das ganze Haus praktisch für sich alleine zum Spielen gehabt ;-)), habe ich fleißig genäht und Erfahrungen mit Hotelverschlüssen gesammelt...ich wußte garnicht, dass man soooo viel "falsch" machen kann dabei ;-) Jedenfalls sind sie nun fertig und ich denke, auf das Mädchenkissen muss auch noch eine Applikation, oder?

Sonntag, 1. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk für mein Mädchen...ich hoffe es gefällt ihr auch :-)

Ein WUNDERSCHÖNES & KREATIVES NEUES JAHR wünsche ich euch allen!!!!