Montag, 29. Oktober 2012


SCHNEE....unfassbar...SCHNEE im Oktober!!!

Zuallererst hab ich meinen Ohren nicht getraut, als meine Kinder mich Samstag früh lautstark rufend weckten mit den Worten 
"MAMA, KOMM SCHNELL, ES SCHNEIT!"
Dann hab ich tatsächlich meinen Augen nicht getraut, als ich die Flocken gesehen habe :-)
Natürlich waren die Kinder nicht mehr zu halten...
 

Es hat dann wirklich den ganzen Samstag durchgeschneit ohne Pause. 
Und gestern, am Sonntag, waren wir tatsächlich Schlitten fahren im Oktober...unfassbar!!! 

Was haben sich die Kinder doch gefreut und waren den ganzen Tag einfach so zufrieden und glücklich draußen im Schnee, dass ich sie 3 mal komplett neu anziehen musste, weil sie klatsch nass waren...kein Wunder, wenn man ca 7 Stunden im Schnee verbringt oder? :-)

Die einzige, die mit dem ganzen weißen Gedöhns noch nicht so klar kam, war unsere Heidi. Immerhin ist es ihr erster Schnee und wenn man dann nicht so recht vorwärts kommt und ständig wie auf Eiern läuft, is das, denke ich, schon befremdlich :-)


Zuletzt noch dieses wunderschöne Herbstwinterbild :-) is das nicht traumhaft?
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen