Dienstag, 2. Oktober 2012

Regentage...

sind manchmal auch richtig herrliche Tage :-)
Wenn die Kinder artig sind und sich nicht angiften, wie z.B. gestern: jedes Kind hat sich in seinem Zimmer selbst bespaßt, jeder durfte einmal in die Badewanne zum Planschen und dann gabs noch ne schöne CD zum Hören...herrlich ruhig war das hier gestern.
Also hab ich das Tochterkind geschnappt, das dringend neue Oberteile braucht...mein Gottt, wie schnell sie doch GROß werden :-) Sie durfte sich selbst aussuchen und mitkreieren, klar, sonst zieht sie es nur wieder nicht an!
Raus kam dann dieses wundervolle Teil...ich bin ganz entzückt :-)
Es steht noch nicht ganz fest, ob am unteren Abschluss noch ein Bündchen ran kommt oder nicht...daher erstmal nur die vorläufige Ausfertigung! Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch...DANI :-)



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein sehr hübsches Shirt. Dein Tochterkind hat wirklich Geschmack!! Die Farben gefallen mir sehr gut ;0)

    LG Silvie

    AntwortenLöschen