Mittwoch, 16. Mai 2012

Eben hats gleich 3 mal "gerumpst" und eine ganze Vogelfamilie ist gegen meine Terrassenscheibe geknallt :-( Alle bis auf diesen kleinen Kerl hier haben es geschafft und sind weiter geflogen...jetzt sitzt es hier in einer Kiste und ich überlege, was ich tun kann? Er hüpft noch rum, kann aber einen Flügel nicht mehr nutzen :-( Jetzt warte ich einfach mal ab und lass ihn sich beruhigen...vielleicht gehts ja bald wieder...oder was macht man mit einem Vogel, der einen gebrochenen Flügel hat??


Der Hund findet es nun auch total spannend und wartet förmlich drauf, dass das kleine Ding da ihm ins Maul fliegt :-(
ich glaube, es ist eine kleine, junge Kohlmeise, die gerade ihre ersten Flugversuche gemacht hat...da waren nämlich noch 3 andere, die sahen auch noch so jung aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen