Donnerstag, 1. März 2012

Kennt ihr das auch? Da ersteigert man etwas Gebrauchtes bei ebay, weil man ja doch nicht immer alles selbst nähen kann...und dann kommt da was an, was einfach nur ausgelullert und garnicht tragbar ist, obwohl das Teil vom Stoff her eigentlich total schön ist...nun ja, ich bin dazu übergegangen, dass ich einfach was schönes neues drauß mache :-))) Und wenn sich das Kind dann auch noch drüber freut, isses doppelt schön für mich :-)

Dieser schöne Blumenrock entstand aus einem Trägerkleid, das obenrum 
total ausgeleiert war. ein Kind hätte definitv 2 mal reingepasst!

Und dieser Rock entstand aus einem ähnlichen Trägerkleid, das obenrum 
gesmoked war und einfach auch total ausgeleiert war.


Somit sind nun 2 richtig schöne und (gaaaanz wichtig!) weit schwingende Sommerröcke entstanden und das Kind ist glücklich.
Und ich muss ja gestehen, dass ich gerne solche "aus Alt mach Neu" Aktionen mache *grins*

1 Kommentar:

  1. super schön!!! und eine gute idee!!

    liebe Grüße von mir
    LiAnDa

    AntwortenLöschen